You Bastards !

Ich habe also in den BMVA investiert und werde ihn in den folgenden Wochen produktiv hier testen. Ganz nebenbei bemerkt gefällt mir folgendes kleines Gimmick.

Aktuelle Software liegt dem Paket in Form von SD Karten bei, was einigermaßen revolutionär ist, da es kein anderer Hersteller so macht und viel Sinn macht es auch nicht, da die Software meistens schon veraltet ist, wenn sie das Lager verläßt. Trotzdem liegen dem Paket zwei nigelnagelneue SD Karten bei. Eine mit Treiber Software und eine andere mit der aktuellen Version von Davinci-Resolve, welches ich bestimmt niemals benutzen werde, aber immer schon mal vorhatte zu benutzen.
Diese netten kleinen SD-Karten, von der günstigsten Qualität und im Massen-Einkauf vermutlich nicht teurer als 50 Cent pro. Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen und werde sie bald löschen oder verlieren. Vier Gigabyte Kapazität sind auch nicht viel, zugegeben, aber ihr wisst wie ihr mich kriegt - Bastarde !

 

 


Ihr wisst wie ihr mich kriegen könnt - Bastarde.....